Das Team


Zahnärztinnen

Dr. Antje Lindhammer, Praxisleitung

Ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis.

Seit August 2000 leite ich das Team der Zahnarztpraxis im Ärztehaus im Blumenviertel. Der Beruf ist für mich die Erfüllung einer Leidenschaft.

Die Schaffung einer natürlichen Ästhetik und der lebenslange Erhalt Ihres strahlenden Lächelns, ist für mich eine Herausforderung.

Um dies zu erreichen widme ich jedem unserer Patienten viel Zeit und Aufmerksamkeit und ermittele, auf seine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten Therapiekonzepte auf wissenschaftlich medizinisch erstklassigem Niveau.

Hochgradige Ansprüche an Ästhetik, Qualität und individuelle Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre drücken unser Verständnis von Dienstleistung am Patienten aus. Laufende Fortbildungen, Zertifizierungen und innovative Konzepte sichern, dass dieser hohe Standard gewahrt bleibt.

Kurzbiografie

- geboren 1966 in Berlin, verheiratet, 2 Kinder
- siebenjährige Tätigkeit als Zahntechnikerin
- Studium der Zahnmedizin 1990 - 1995 an der Humboldt-Universität zu Berlin
- Promotion 1997
- Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin, A-Diplom im Jahr 2000,
  B-Diplom im Jahr 2003
- seit 1996 als Zahnärztin in Berlin tätig
- ab 2000 in eigener Praxis tätig

Anja Bogatsch, Zahnärztin

Seit April 2008 verstärke ich als Zahnärztin das Praxisteam von Frau Dr. Lindhammer. Ich freue mich sehr, in der auf Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Praxis zu arbeiten, in der das Wohlbefinden der Patienten im Mittelpunkt steht.

Schwerpunktmäßig unterstütze ich die Praxis auf den Gebieten Kinderzahnheilkunde, Parodontologie sowie ästhetischer Zahnheilkunde.

Kurzbiografie

- geboren 1970 in Dresden, verheiratet, 2 Kinder
- Studium der Zahnmedizin 1991 - 1997 an der HU und FU Berlin
- von 1997 bis 2008 als Zahnärztin in Berlin-Steglitz tätig
- seit April 2008 in der Praxis Dr. Lindhammer angestellt